Bewertungen


Erfahrungen & Bewertungen zu Immobilienkontor Lange

 

Kundenstimmen:
M. Hertz
„Mal von dem grandiosen Service rund um die Immobilie als solche, hat Herr Lange auch noch alles weitere an Bord, von einem unabhängigen Finanzierungsberater bis hin zu einem sehr guten Notar.
Alle Unterlagen, an die ich nicht gedacht hätte, und von manchen zuerst nicht wusste das man sie brauchen würde, hatte er immer schon alle vorbereitet. Mehr Service geht nicht. Der erste Makler in meinem ganzen Leben der uneingeschränkt weiterempfohlen wird. !!!

H. Spahn:
Absolut hervorragende Kompetenz im Maklerbereich.

H. Kohnen:
Auch als Käufer kann ich Herrn Lange nur weiterempfehlen, seriös, ehrlich, kompetent und v.a. immer schnell und zuverlässig. Fotos mit seiner Drohne gab´s kostenlos obendrauf. Vielen Dank, wir fühlen uns sehr wohl im neuen Heim.

K. Hartrampf:
Freundlichkeit und Fairness
Unser Wohnungverkauf war bedingt durch einen Erbfall in Bonn. Wir selbst leben in einer anderen Stadt und waren auf eine vollständige Bearbeitung des Vorganges durch das Maklerbüro angewiesen.
Und genau das haben wir bekommen: Es begann mit einer kompetenten Einwertung der Wohnung zu einem guten Preis (man weiß, dass einige Makler zu niedrigen Preisen bewerten, um sich den nachfolgenden Verkauf leichtzumachen)
Bei der Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen (Besonderheit Erbfall) hat uns Herr Lange umfassend unterstützt bzw. uns die Arbeit abgenommen. Stets war Herr Lange selbst unser persönlicher Ansprechpartner.
Bedingt durch die Besonderheiten der Wohnung war eine Vielzahl von Besichtigungen erforderlich. Nach einer relativ kurzen Verkaufszeit wurde durch Herrn Lange ein Preis erzielt, der noch über unseren ursprünglichen Erwartungen lag.
Den excellent vorbereiteten Termin beim Notar hat Herr Lange für uns in Vollmacht wahrgenommen. Gleiches gilt für die Wohnungsübergabe.
Wir sprechen Herrn Lange unseren Dank aus und werden ihn gern weiterempfehlen.